Über die Janshen Service GmbH

Wir sind ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Das Unternehmen ist in den Branchen Industriereinigung und Zeitarbeit tätig. In diesen Bereichen haben wir uns auf die Lebensmittelindustrie spezialisiert.

Wir sind nach DIN-ISO 9001/2008 zertifiziert und Mitglied der Handwerkskammer Hannover, sowie der Gebäuderreinigerinnung Bremen/Niedersachsen. In den Bereichen der Industriereinigung und Zeitarbeit nehmen wir jeden Wunsch und jede Herausforderung unserer Kunden gerne an. Mit unserer Dienstleistung wollen wir die Prozesse unserer Kunden unterstützen und vereinfachen.

Als Dienstleister sehen wir uns verpflichtet unsere Kunden stets voll zufrieden zu stellen und individuell auf jeden Kundenwunsch einzugehen. Dabei können wir immer auf die Kompetenz und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter zählen.

Wir überzeugen durch Qualität, langjährige Erfahrung und guten Service. Wir sind immer auf der Suche nach Innovationen und neuen Herausforderungen.
Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, für jedes Problem die passende Lösung zu finden.


Die Geschäftsführung der Janshen Service GmbH