Das Qualitätsmanagement der Janshen Service GmbH

Das Qualitätsmanagement ist ein wichtiger Bestandteil unserer Leistung. In dieser Bereich greifen wir auf internationale Standards und Systeme, wie DIN EN ISO 9001/2008 oder HACCP-Verfahren, zurück.

Für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen. Dazu gehören gemeinsame Werksbegehungen, Erstellung von Leistungskatalogen, sowie Vorbereitungen auf kundeninterne Audits.

Gleichzeitig konzentrieren wir uns auf die Bereiche Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Nur so kann ein hoher Sicherheits- und Qualitätsstandard gewährleistet sein. Hierbei können wir auf jahrelange Erfahrungen und kompetentes Personal zurückgreifen.

Unsere Mitarbeiter befinden sich stets auf dem Stand aktueller Sicherheitsvorschriften.
Hierfür werden Sie regelmäßig intern und kundenbezogen geschult.

Auch in diesem Bereich ist uns wichtig eng mit unseren Lieferanten zusammen zu arbeiten.

All unsere Bemühungen im Bereich Qualitätsmanagement basieren auf dem Ziel unseren Kunden das Gefühl von guter Betreuung und einwandfreier Leistung zu geben.